Jugend

Derzeit haben wir folgende Möglichkeiten der musikalischen Ausbildung:

- Einzel- oder Gruppenunterricht Schüler

- Spielgruppe

- Musik-AG in der Schule Leutenbach für 3. und 4. Klasse

- Leutenbacher Musikmodell Schule Leutenbach für 2. Klasse

 

Das Kennenlernen des Akkordeons und die Freude am Musizieren steht dabei im Vordergrund. So kann es auch einmal sein, dass ein ganz alter oder ein brandaktueller Titel neu arrangiert und gespielt wird.

 

Beim gemeinsamen Musizieren achten wir darauf, dass jeder nach seinem Ausbildungsstand und seinen Fähigkeiten mitspielen kann. Dazu gehört auch einmal, dass wir mehrstimmig spielen oder dass der Rhythmus einfach auf dem Akkordeon mitgeklopft wird.

 

Wer hat das schönste Foto rund um das Akkordeon? Senden Sie es uns/sendet es uns bis 18.01.2019 zu. Bei der Jahresfeier am 27.01.2019 werden wir das beste und schönste Foto prämieren. Bitte unter Betreff "Fotowettbewerb 2018" vermerken.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!